NEWS

28. Tusem Blumensaatlauf

benjamintransfeld-personaltrainer9.jpg

Samstag, 24 November 2018

 

"Der Hobbyläufer" 

 

Meine Zeit...

00:37:05

 

Meine Platzierung...

48. Platz in der Gesamtwertung

  7. Platz in der M30

 

Meine Geschwindigkeit...

16,14 (km/h) 

  3:42 (Minuten/km)

65. Schloss quelle lauf

Samstag, 29 September 2018

 

"Der Hobbyläufer" 

 

Meine Zeit...

00:19:40

 

Meine Platzierung...

3. Platz in der Gesamtwertung

1. Platz in der M30

 

Meine Geschwindigkeit...

15,25 (km/h) 

  3:56 (Minuten/km)

 


16. Duisburger Lichterlauf

Samstag, 22 September 2018

 

"Der Hobbyläufer" 

 

Meine Zeit...

00:17:45

 

Meine Platzierung...

3. Platz in der Gesamtwertung

1. Platz in der M30

 

Meine Geschwindigkeit...

16,90 (km/h) 

  3:33 (Minuten/km)

 


8. Essener Firmenlauf

Mittwoch, 13 Juni 2018

 

"Der Hobbyläufer" 

 

Meine Zeit...

00:17:36

 

Meine Platzierung...

18. Platz von 13000 in der Gesamtwertung

 

Meine Geschwindigkeit...

17,06 (km/h)

3:31 (Minuten/km)

 


6. VIVAWEST-Marathon

benjamintransfeld-personaltrainer9.jpg

Sonntag, 27 Mai 2018

 

"Der Hobbyläufer" 

 

Meine Zeit...

03:26:18

 

Meine Platzierung...

37. Platz in der Gesamtwertung

  9. Platz in der M30

 

Meine Geschwindigkeit...

12,78 (km/h) 

  4:42 (Minuten/km)

34. Severinslauf

Sonntag, 29 April 2018 

 

"Der Hobbyläufer" 

 

Meine Zeit: 

00:17:22

 

Meine Platzierung: 

6. Platz in der Gesamtwertung

1. Platz (M30)

 

Meine Geschwindigkeit:

17,31 (km/h)

 3:28 (Minuten/km)

 


15. Onkolauf


benjamintransfeld-personaltrainer10.jpg

Samstag, 16 September 2017 

 

"Der Hobbyläufer" 

 

Meine Zeit...

00:17:13

 

Meine Platzierung...

3. Platz in der Gesamtwertung

1. Platz in der M30

 

Meine Geschwindigkeit...

17,39 (km/h) 

  3:27 (Minuten/km)

 

 

7. Blaulichtlauf

benjamintransfeld-personaltrainer11.jpg

Mittwoch, 9 August 2017 

 

"Der Hobbyläufer" 

 

Meine Zeit...

00:37:02

 

Meine Platzierung...

1. Platz in der Gesamtwertung

1. Platz in der M30

 

Meine Geschwindigkeit...

16,22 (km/h)   3:42 (Minuten/km)

 

 

25. Rheinuferlauf

benjamintransfeld-personaltrainer12.jpg

Samstag, 29 Juli 2017 

 

"Der Hobbyläufer" 

 

Meine Zeit...00:17:48

 

Meine Platzierung...3. Platz in der Gesamtwertung 1. Platz in der M30

 

Meine Geschwindigkeit...16,85 (km/h)  3:33 (Minuten/km) 

 

10. Fredenbaumlauf

benjamintransfeld-personaltrainer13.jpg

Sonntag, 16. Juli 2017 

 

"Der Hobbyläufer" 

 

Meine Zeit...

00:17:19

 

Meine Platzierung...

3. Platz in der Gesamtwertung

1. Platz in der M30

 

Meine Geschwindigkeit...

17,32 (km/h)

  3:27 (Minuten/km)

 

 

7. Essener Firmenlauf

benjamintransfeld-personaltrainer14.jpg

Mittwoch, 28. Juni 2017 

 

"Der Hobbyläufer" 

 

Meine Zeit...

00:17:11

 

Meine Platzierung...

12. Platz von 10018 in der Gesamtwertung 

Meine Geschwindigkeit...17,46(km/h) 3:26 (Minuten/km)

 

 

8. Profi- Kampf

benjamintransfeld-personaltrainer15.jpg

Freitag, 24. Februar 2017 

 

Der 8. Profi- Kampf,

wurde am 24.02.2017 im Spektrum in Oslo ausgetragen. Es war der Vorkampf vor Weltmeisterin Cecilia Breakhus.

Der Kampf ging über acht Runden gegen den Lokalmatador. Am Ende gab es ein Draw in Norwegen.

Foto: Torstein Bøe / NTB scanpix

 

14. Bunert´s Lichterlauf

benjamintransfeld-personaltrainer16.jpg

Samstag, 24. September 2016 

 

"Der Hobbyläufer" 

 

Meine Zeit...

00:36:40

 

Meine Platzierung...

8. Platz in der Gesamtwertung

5. Platz in der M30

 

Meine Geschwindigkeit...

16,36 (km/h)

  3:40 (Minuten/km)

14. OnkoLauf

benjamintransfeld-personaltrainer17.jpg

Samstag, 17. September 2016 

 

"Der Hobbyläufer" 

 

Meine Zeit...

00:17:11

 

Meine Platzierung...

1. Platz in der Gesamtwertung

1. Platz in der M30

 

Meine Geschwindigkeit...17,46 (km/h)  3:26 (Minuten/km)

7. Profi- Kampf

benjamintransfeld-personaltrainer18.jpg

Samstag, 18. Juni 2016 

 

Der 7. Profi- Kampf wurde  in Runde eins entschieden. Nach einer harten rechten zum Kopf verletzte sich mein Gegner und konnte den Kampf nicht mehr weiterführen. Dieser Kampf wurde durch T.K.O gewonnen. 

6. Profi- Kampf

Samstag, 29. August 2015

 

Der 6. Profi- Kampf war der Rückkampf vom 18. Juli.

In Runde 2 schlug ich meinen Gegner mit einem linken Kopfhaken zu Boden, dabei verletzte ich mich an der Hand. In Runde 4 wurde ich gut getroffen, das ich zu Boden musste. 

Nachdem guten schlag fehlte mir jedoch die ausreichende Gegenwehr, sodass der Ringrichter den Kampf abbrach. Der Kampf wurde durch K.O. verloren. 

5. Profi- Kampf

benjamintransfeld-personaltrainer19.jpg

Samstag, 18. Juli 2015

 

Den 5. Profi- Kampf konnte ich nicht erfolgreich bestreiten.

 

Als ich nach dem Niederschlag in Runde zwei angezählt wurde und den Kampf fortsetzen wollte, brach meine Ecke den Kampf ab.

Dieser Kampf ging durch T.K.O verloren.

4. Profi- Kampf

Sonntag, 29. März 2015

 

Der 4. Profi- Kampf ging bereits in Runde eins nach 28 Sekunden durch T.K.O zu Ende. Ich konnte meinen Gegner mit zwei harten Händen zum Kopf aus dem Gleichgewicht bringen, Zum Schutz des Boxers, flog das Handtuch aus der gegnerischen Ecke. 

3. Profi- Kampf

benjamintransfeld-personaltrainer20.jpg

Samstag, 15. November 2014 

 

Mein 3. Profi- Kampf wurde in der o2 World in Hamburg ausgetragen. Ich danke meinem Team für die  tolle Unterstützung.

Ein großes Lob an Manfred Gebauer und Stefan Worth.

 

 

http://www.boxwelt.com/2014/11/profiboxen/benjamin-jay-erhebt-einspruch-gegen-niederlage/#more-7714

 

2. Profi- Kampf

Samstag, 07. Juni 2014

 

Der 2. Profi- Kampf wurde schon in Runde eins entschieden. Es hieß nach 47 sekunden T.K.O.

Mein Gegner verletzte sich an der Hand und war nicht bereit den Kampf fortzusetzen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen mitgereisten Fans bedanken die mich unterstützt haben.

 

13. Volkslauf Rund um den Kemnader See

benjamintransfeld-personaltrainer21.jpg

Sonntag, 04. Mai 2014 

 

 "Der Hobbyläufer" 

 

Meine Zeit...

00:35:40

 

Meine Platzierung...

8. Platz in der Gesamtwertung

3. Platz in der Männer-Haupt-Klasse

 

Meine Geschwindigkeit...

16,83 (km/h)  3:33 (Minuten/km)

 

30. Severinslauf 2014

benjamintransfeld-personaltrainer22.jpg

Sonntag, 27. April 2014 

   

"Der Hobbyläufer" 

 

Meine Zeit...

00:35:39

 

Meine Platzierung...

9. Platz in der Gesamtwertung

4. Platz in der Männer-Haupt-Klasse

 

Meine Geschwindigkeit...

16,83 (km/h)  3:33 (Minuten/km)

 

Profi- Debüt

benjamintransfeld-personaltrainer23.jpg

Sonntag, 23. März 2014

 

Mein Profi- Debüt im Halbschwergewicht (79,378 Kg) konnte ich erfolgreich bestreiten. Ich habe meinen Gegner über 4 angesetzte Runden mit 40:35 klar besiegen können.  

 

Ich bedanke mich herzlich bei den mitgereisten Zuschauern für die tolle Unterstützung.

 

 

Köln- Marathon

benjamintransfeld-personaltrainer24.jpg

Sonntag, 13. Oktober 2013 

 

"Der Hobbyläufer" 

 

Meine Zeit...

03:11:34 

Meine Platzierung...

251. Platz in der Gesamtwertung

46. Platz in der MHK 

Meine Geschwindigkeit...13,24 (km/h)   4:32 (Minuten/km)

Internationale Box-Oberliga

benjamintransfeld-personaltrainer25.jpg

Samstag, 12. Oktober 2013 

 

An diesem Wochenende trifft das Team Nordrhein zuhause in Kamp- Lintfort auf den MBR Hamm.

 

Der MBR Hamm hat zurückgezogen, es finden keine Kämpfe statt.

 

 

Internationale Box-Oberliga

benjamintransfeld-personaltrainer26.jpg

Samstag, 28. September 2013 

 

Beim Ligakampf in Holland trat ich im Halbschwergewicht bis (82 Kg) für das Team Nordrhein an. In den ersten beiden Runden kam ich nicht so gut in den Kampf. Erst in Runde drei fand ich zu meiner üblichen Stärke und überzeugte die Punktrichter. Am Ende hieß es 1:2 nach Richterstimmen. Den Kampf habe ich verschenkt.

 

 

 

Internationale Box-Oberliga

benjamintransfeld-personaltrainer27.jpg

Samstag, 21. September 2013 

 

Beim Ligakampf gegen den MBR Hamm trat ich im Halbschwergewicht bis (82 Kg) für das Team Nordrhein an.

In einem ab Runde eins mit hohen Tempo geführten Kampf, konnte ich meinen Gegner in Runde drei mit einer Geraden zum Kopf auf die Bretter schicken. 

Am Ende konnte ich mich über einen tollen Kampf und klaren Punktsieg freuen.

 

 

NRW Meisterschaft

benjamintransfeld-personaltrainer28.jpg

Samstag, 29. Juni 2013 

 

Das Halbfinale der NRW-Meisterschaften der Elite konnte ich nicht erfolgreich absolvieren.

 

Danke an alle mitgereisten Fans, die mich lautstark unterstützt haben.

3.Essener Firmenlauf

benjamintransfeld-personaltrainer29.jpg

Mittwoch, 19. Juni 2013 

 

Meine Zeit...00:18:31

 

Meine Geschwindigkeit...

16,53 (km/h)  3:38 (Minuten/km)

MABV Meisterschaft

benjamintransfeld-personaltrainer30.jpg

Samstag, 11. Mai 2013 

 

Mittelrhein-A-Meister 2013 bis (81 Kg)

 

Das Finale der Int. Mittelrhein-Meisterschaft konnte ich in einem packenden Kampf mit einem Punktsieg für mich entscheiden.

 

An dieser Stelle bedanke ich mich bei der Punch-Fan-Crew für die super Unterstützung.

 

Diesen Meistertitel möchte ich Alfred Sauer widmen, der unvergessen bleibt.

 

MABV Meisterschaft

benjamintransfeld-personaltrainer31.jpg

Sonntag, 05. Mai 2013 

 

Im Halbfinale der Int. Mittelrhein-Meisterschaften der Elite bis (81 Kg) konnte ich mich mit einem Punktsieg ins Finale vorkämpfen. 

Hiermit bedanke ich mich bei allen mitgereisten Punch Mitgliedern für die tolle Unterstützung.

29. Severinslauf 2013

benjamintransfeld-personaltrainer32.jpg

Sonntag, 28. April 2013 

 

"Der Hobbyläufer" 

Meine Zeit...

00:35:39 

 

Meine Platzierung...

11. Platz in der Gesamtwertung

 7. Platz in der Männer-Haupt-Klasse

 

Meine Geschwindigkeit...16,83 (km/h) 3:33 (Minuten/km)

 

"Das Comeback"

Samstag, 16. März 2013 

 

"Das Comeback"

 

Nach dreijähriger Kampfpause, bestritt ich mein Comeback für die Faustkämpfer Köln-Kalk.

 

Den Kampf im Halbschwergewicht bis (81 Kg) konnte ich mit einem klaren Punktsieg feiern.

28. Severinslauf 2012

benjamintransfeld-personaltrainer33.jpg

Sonntag, 29. April 2012 

 

"Der Hobbyläufer" 

 

Meine Zeit...

00:35:44

 

Meine Platzierung...

6. Platz in der Gesamtwertung

4. Platz in der Männer-Haupt-Klasse

 

Meine Geschwindigkeit...

16,79 (km/h)  3:34 (Minuten/km)